Aktion zum neuen Kunstrasen

ETB Sponsoring

Hallo liebe ETBler und Fans des Hockeysports,

mit der Mission Neuer Kunstrasen 2022 wird über verschiedene Aktionen Geld eingesammelt, um die Kunstrasen-Erneuerung im kommenden Jahr realisieren zu können. 

Als Teil dieser Finanzierung haben wir uns für die Fundmate-Aktion angemeldet. Die Aktion ist nun abgelaufen und wir konnten damit weitere 260 € für den neuen Kunstrasen einsammeln. Hierbei direkt ein riesen Dankeschön an alle beteiligten Organisatoren und Unterstützer!

Natürlich gilt es weiterhin noch finanzielle Löcher zur Realisierung dieses Groß-Projekts zu stopfen. Solltet Ihr also zusätzliche Aktionen und Wettbewerbe kennen, noch neue Ideen zum Sponsoring oder Fundraising haben, oder einfach einen direkten Spenden-Beitrag leisten wollen meldet Euch gerne sofort bei uns. Jede Idee und jeder Cent werden dankend aufgenommen und kommen sofort und zu 100% dem Verein zugute!

Vielen Dank und bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen, Euer Vorstand

Newsletter