Neuer Hockey-Kunstrasen

ETB

Vielen Dank liebe Unterstützer! Bei der „Machs möglich“- Aktion von Canada Life haben wir dank zahlreicher Klicks und Votes den 4. Platz erreicht und somit weitere 500,00 € für das Projekt Neuer Kunstrasen gewinnen können

Wie mittlerweile allgemein bekannt ist, ist unser großer Kunstrasen nicht mehr der Jüngste und benötigt dringen eine Erneuerung der Platzoberfläche. Zur Finanzierung der knapp 200.000 Euro zum Bau eines neuen Hockey-Kunstrasens sind wir also weiterhin auf alle möglichen Unterstützungen und Fördermittel angewiesen. Es gibt für uns verschiedene Möglichkeiten das Projekt zu stemmen. Neben diversen Zuschüssen und Förderprogrammen sind wir auch bei verschiedenen Stiftungen vorstellig. Natürlich muss man zusätzlich auch einen Kredit und eine Umlage in die Überlegungen miteinbeziehen. Aber trotz aller Möglichkeiten benötigen wir besonders die Hilfe und Unterstützung der Mitglieder. Dazu gehört auch manchmal auch ein kleines Glücks- oder Wettbewerbsspielchen, wie die oben genannte Aktion von Canada Life.

Weiterhin möchten wir alle Mannschaften involvieren und bitten hier Jeden um Unterstützung. Stellt uns Eure Ideen vor, wie Ihr und Eure Mannschaft den Verein unterstützen kann. Auch wenn Ihr von ähnlichen Aktionen und Gewinnspielen wie der "Machs möglich"-Aktion hört gebt uns bitte sofort bescheid, damit wir uns auch offiziell als Verein dabei anmelden können.

Bei weiteren Fragen, oder wenn ihr einen kleinen Beitrag spenden wollt wendet euch bitte an den Vorstand.

Wir hoffen, dass wir zusammen

– als ETB Hockey-Familie –

das Projekt Kunstrasenerneuerung stemmen werden!

Vielen Dank - und bleibt gesund!

Newsletter