Kunstrasenerneuerung

ETB

Unser Kunstrasenbelag ist im Jahr 2001 verlegt worden. Die durchschnittliche Haltbarkeit eines Kunstrasens liegt bei ungefähr 15 Jahren. Das bedeutet für uns, dass wir dringend eine Erneuerung der Platzoberfläche durchführen müssen. Mit allen anfallenden Arbeiten liegt so eine Erneuerung bei knapp 200.000 Euro - eine Summe die ein kleiner Verein wie wir es sind natürlich nicht mal eben stemmen kann.

Es gibt für uns verschiedene Möglichkeiten das Projekt zu stemmen. Neben diversen Zuschüssen und Förderprogrammen sind wir auch bei verschiedenen Stiftungen vorstellig. Natürlich muss man zusätzlich auch einen Kredit und eine Umlage in die Überlegungen miteinbeziehen. Aber trotz aller Möglichkeiten benötigen wir besonders die Hilfe und Unterstützung der Mitglieder. Bei der Finanzierung sind wir auf Spenden, Unterstützung und Ideen angewiesen. Es wird für die Homepage ein Spendentool entwickelt, worüber Teile des Hockeyplatzes "gekauft" werden können. Bis dahin können Spenden auf das folgende Konto eingezahlt werden:

Spendenkonto ETB SW e.V. Sparkasse Essen DE 49 3605 0105 0008 3591 50 „Spende Hockey“

Weiterhin möchten wir alle Mannschaften involvieren und bitten hier Jeden um Unterstützung. Stellt uns Eure Ideen vor, wie Eure Mannschaft den Verein unterstützen kann und möchte.

Wir hoffen, dass wir zusammen

– als ETB Hockey-Familie –

das Projekt Kunstrasenerneuerung stemmen werden!

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt – wendet Euch bitte an den Vorstand! Weitere Infos findet ihr im Downloadbereich Danke für Eure Mithilfe und Unterstützung!

 

Download:

Newsletter