Neuigkeiten

Logo

Anne Tore - sind wir stark!

Am 7. Oktober 2017 findet in Zusammenarbeit mit Anja Bechtel eine Veranstaltung zum Thema "Prävention für Kinder im Sport" in unserem Clubhaus statt. Die vollständigen Informationen könnt ihr dem Anhang entnehmen.

Download:
Logo

Ferienspatz 2017

Auch dieses Jahr bieten wir wieder einen Hockey-Schnupperkurs für alle Kids von 4 bis 12 Jahren an.

Ihr braucht nur bequeme Sportsachen, Sportschuhe, etwas zu trinken und gute Laune mitzubringen.

Schläger und Schienbeinschoner haben wir. Unsere Trainer zeigen euch, wie man Hockey spielt.

Hockey ist ein Mannschaftssport und macht jede Menge Spaß.

Meldet euch schnell an.

 

Die genauen Termine sowie sonstige Informationen findet ihr im Anhang

Download:
Flyer

Anhockeln am 7. Mai

Liebe Freunde des Hockeysports,

am kommenden Sonntag, 07.05.2017 ist es endlich wieder soweit - die Feldsaison beginnt. Wir wollen diesen Tag bei schönem, sonnigen Wetter gemeinsam verbringen und die spielenden Mannschaften lautstark unterstützen. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein und zudem gibt es noch ein buntes Rahmenprogramm.

Download:

Newsletter